Statistik

Kleines Update hierzu.

5 Antworten

  1. also ich lese hier jeden tag und geblogrollt bist du auch. du darfst dir also noch ein blümchen irgendwo hinkleben.

  2. Ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil. Ich finde diese Dynamik ziemlich interessant und sowieso war das eher als Transparenz-Update gedacht. Danke für’s Mitlesen und Blogrollen, Zoee.

  3. Mmmh, wenn Du Dich nicht beschweren willst, warum die Betitelung „Trauriger Alltag“?😉

    Für’s lesen hier jeden Tag kann ich nicht garantieren, hängt halt von der verfügbaren Zeit ab. Ansonsten aber sehr gerne, denn ich finde, Du hast einen sehr interessanten und angenehmen Schreibstil und eine sehr interessante „Sicht der Dinge“…
    Von daher ist es mir vollkommen unverständlich, warum Du so ein „Spätzünder“ als Blogger bist😉

    Ach ja, noch ‚was: Schönes „Mission-Statement“ -> WTF?
    „Das ist mein Blog. Wenn ich Zeit habe, schreibe ich hier was rein. Wer damit ein Problem hat, kann ja weitergehen.“

  4. Traurig ist das doch, ich bin schließlich auch komplett narzisstisch gestört – wie alle Blogger. Aber danke für die Ermutigung.

  5. hey!

Schreibe einen Kommentar

