Off to work 2

7 Antworten

  1. hm… dann wünsche ich mal viel sapss auf der arbeit… bei meiner schaut es deutlich trister aus…

    off-topic: könntest du den feed auf full-feed umstellen? ausser natürlich, es sprächen religiöse gründe oder so dagegen… mir würde es das leben (mit deinen artikel) deutlich erleichtern…
    danke schonmal für die gedanken dazu!

  2. Glaub mir, im Gegensatz zu dem hier ist das Bild bestimmt geschönt. Das mit dem Feed kann ich machen.

  3. http://www.hansemerkur.de/web/guest/unternehmen/ueber-uns/alsterblick

    hier ist natürlich schönstes wetter.

  4. hier siehts genauso aus. das bild lügt.

  5. aber solange man sich noch über das wetter unterhalten kann, ist doch alles in ordnung !:)

  6. Kleines Wetter-Update: Heute sieht das schon eher so aus.

  7. ja, es wird frühling. gestern abend war zum ersten mal der „eis-charlie“ mit seinem eiswagen unterwegs und hat mich vom sofa geklingelt.
    ich kann dir ja heute abend eine kugel vanille spendieren.

Schreibe einen Kommentar

