Dandy

Ein Grund, warum ich die FAS lese – und vielleicht auch, Zeitungen noch nicht völlig abzuschreiben.

Interview. Helmut Berger über dies und das, unter anderem seine Autobiografie:

In dem Buch steht nur Blödsinn. Da komme ich raus als ein homosexueller Trottel. Das habe nicht ich geschrieben.

Über Sophia Loren:

Haben Sie die Oscar-Verleihung gesehen? Entsetzlich! In der ersten Reihe saß die Sophia Loren, die alte Kuh, braungebrannt, mit Perücke und einem Riesendekolleté. Geschmacklos! Die konnte doch nie etwas anderes spielen als Neapolitanerinnen in Fetzen.

Über Alain Delon:

Der Delon ist doch gar kein Schauspieler, sondern ein Strichbursche, das arme Arschloch. Es gibt Leute, die ihre Karriere durchbumsen. Das habe ich nicht gemacht.

Über Alexander von Schönburg:

Wer ist Schönburg?

Made my day.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: