Politics As Usual

Zu Ostern ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Rant:

Freispruch für das Prekariat!
Gabor Steingart antwortet Franz Walter. Man mag von Steingart halten, was man will, seine Parteienkritik kann ich teilen.

Das ist ein Wahnsystem
Auf das Interview mit dem zurückgetretenen schleswig-holsteinischen Wirtschaftsminister Werner Marnette (CDU) sei hier nochmal ausdrücklich hingewiesen. Das ist Staatsbürgerkunde.

Wir haben vor Feigheit gestunken
Selbst Peter Gauweiler findet Parteien jetzt doof. Vor allem seine eigene, die CSU. Das war die, die einen gewählten Ministerpräsidenten mal eben gekippt hat.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: