Versager

Alles Versager. Korrupte Arschlöcher. Das Video, in dem ein paar B- und C-Promis so erklären, warum sie nicht wählen gehen, gefällt dem Fool. Auch wenn natürlich natürlich sofort klar war, dass das nicht das Ende der Kampagne sein konnte. Schließlich steckten die Gutmenschen von Politik Digital dahinter. Und wer ernsthaft glaubt, Jan Hofer würde sich on the record als Nichtwähler outen, sollte mal irgendwas bei sich testen lassen.

Mir geht das wieder mal verschärft auf den Sack: Die ganze Nummer diskreditiert einmal mehr jene Nichtwähler, die sich bei ihrer Entscheidung, den Partei-Apparatschiks die Stimme zu verweigern, durchaus etwas denken. Wir sind aber nicht faul, politikverdrossen oder sogar der Demokratie müde. Wir haben nur keinen Bock mehr auf den ganzen Bullshit, den uns die Parteien als Politik verkaufen wollen.

Abgesehen davon, dass die Aktion von Politik Digital ein unheimlich lahmer Abklatsch einer US-Kampagne ist (that’s for you losers at Probono) – es ist die alte Propaganda-Leier unserer Parteiendemokratie: Wählen ist Bürgerpflicht. Ist es eben nicht. Also fickt euch. Meine Stimme kriegt ihr nicht. Schon gar nicht diese bescheuerten Piraten.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: