Hausrecht

Die Sozis verstehen keinen Spaß, soviel ist schon mal klar. Aber offenbar haben sie auch Angst vor der Wahrheit und ein ungesundes Verhältnis zur Meinungsfreiheit. Und der Nachwuchs ist schon jetzt mental und ideologisch so verknöchert wie die Parteigranden. Dass sie aber Tobi Schlegl mit seinem lustigen Plakat unter Berufung auf ihr Hausrecht von den Bullen des Platzes verweisen lassen, ist einfach nur armselig.

Schlegl hat Recht: Die Partei braucht dringend einen Reality-Check.

(via)

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: