Sportfernsehen

Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) heißt ja jetzt Sport1 und hat sich auch so ein total dynamisches On-Air-Design zugelegt, das total reinnervt. Als Zweitligist muss ich mich leider dran gewöhnen. Wenig gewöhnungsbedürftig fand ich die Zweitligaatmosphäre im Olympiastadion. Die war nämlich eher erstligareif. Kein Vergleich zu dem trostlosen Gekicke vor ein paar tausend Unentwegten, damals Mitte der 90er gegen die Spitzenteams aus Meppen, Wattenscheid oder Zwickau. 3:2 gegen Oberhausen vor 48.000 Fans ist doch schon mal ein Anfang.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: