Konservativ

Erstaunlich, wie gestandene Konservative rumeiern, wenn einer der Ihren mit den Fingern in der Keksdose erwischt worden ist. Unionisten üben sich in der Relativierung, und richten damit mehr Schaden an, als ihnen lieb sein dürfte. Dabei müssten sie Guttenberg schon aus reinem Selbsterhaltungstrieb abschießen. Ich wage mal die steile These, dass die Union für den läppischen Umgang mit Guttenbergs Doktorspiel noch teuer wird bezahlen müssen. Konservative Werte müssen auch für Konservative gelten – das erwarten vor allem konservative Wähler. Die aber fühlen sich bei der CDU offenbar ohnehin nicht mehr heimisch.

There are no comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: